Kommentare: 9
  • #9

    Fadir (Sonntag, 27 Dezember 2015 15:05)

    Behörden sind wahnsinnig

  • #8

    Elisabeth Riegler (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:10)

    Liebe Brigitte, liebe Roswitha!
    Danke für diese sehr interessante Wochenendseminar.
    Es war für mich sehr informativ und ich durfte viel neues von Euch lernen.
    Diese anwendungen führen zu einem echten Stressabbau. weiterhin viel Erfolg für Eure hoffentlich noch vielen Seminare.
    Danke und liebe Grüsse
    Elisabeth

  • #7

    barbara f. (Sonntag, 03 Juli 2011 19:37)

    Liebe Roswitha! Liebe Brigitte!
    Danke für dieses Seminar. War sehr interessant und sehr hilfreich auch für die eigene Anwendung.Freu mich auf das nächste Seminar.
    lg Barbara

  • #6

    Wolfgang (Freitag, 01 Juli 2011 06:15)

    Liebe Brigitte, liebe Roswitha!
    Fand das Seminar wirklich toll, die Klopftechnik ist einfach wunderbar
    Freue mich schon aufs nächste Modul
    lg
    Wolfgang

  • #5

    Silvia Holzbauer (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:47)

    Liebe Roswitha, liebe Brigitte!
    Das Seminar bei euch war super und ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diese Technik kennenlernen darf. Es ist toll, wie man durch ein paar Klopfübungen zu so viel mehr Lebensqualität kommen kann.
    lg Silvia

  • #4

    Institut für fernöstliche Heil und Kampfkünste (Samstag, 21 Mai 2011 09:31)

    Superseiten gratuliere!

    Diese Techniken sind für jeden gut! Ob jung ob alt, ob Mensch ob Tier sie helfen DIR!!!
    Viel Erfolg auf eurem WEG.

  • #3

    Roswitha (Mittwoch, 18 Mai 2011 10:25)

    Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

  • #2

    petra koesterke (Dienstag, 03 Mai 2011 22:03)

    Liebe Roswitha,bin begeistert und wünsche dir und deiner Kollegin viel Erfolg.
    Werde sofort diese Seite meinen Bekannten empfehlen.
    Ich mache ähnliche Kräuterwanderungen - aber Thema - Gesundheit unserer Schildkröten-
    LG Petra

  • #1

    Sensei Wajo (Sonntag, 01 Mai 2011 13:43)

    Superseiten Wünsche euch viel Erfolg